Neue Modi in Warzone und Modern Warfare – MK9 Bruen wieder stark

Das neue Playlist-Update von Inifinity Ward schickt CoD-Spieler in neue Kampfmodi. Indessen entdeckt Youtuber NICKMERCS die zurückgekehrte Stärke des leichten Maschinengewehrs Bruen Mk9.

Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Call-of-Duty-Titels Black Ops Cold War versüßt Infinity Ward die Wartezeit mit einem Playlist-Update für Modern Warfare und Warzone. Außerdem schwört der Youtuber NICKMERCS wieder auf das leichte Maschinengewehr MK9 Bruen, das mit der richtigen Ausrüstung wieder zur “Wunderwaffe” mutiert.

Infinity Ward hat noch einmal für reichlich Abwechslung im aktuellen Call of Duty gesorgt, bevor am 13. November Black Ops Cold War erscheint. Im Multiplayer von Modern Warfare sind die beliebten Modi “Shipment” und “Shoot House” seit Dienstag zurück. Dafür mussten “Onslaughter” und “Gunfright” weichen.

Shipment und Shoothouse

Shipment und Shoothouse wird auf eher kleinen Maps gespielt und auf denen es demzufolge immer hoch hergeht. Durch die rasante Action kann man schnell viele Erfahrungspunkte einfahren.

https://youtube.com/watch?v=xcdDxbXjGF8%3Ffeature%3Doembed%26enablejsapi%3D1%26origin%3Dhttps%3A

Im Multiplayer Warzone kommen zu den aktuellen Modi noch “Blood Money Quads” und “Warzone Rumble” hinzu. Einen Tipp für die richtige Waffenwahl in CoD-Gefechten hat der Youtuber NICKMERCS aktuell parat. In einem Video zeigt er, dass das leichte Maschinengewehr MK9 Bruen mit der richtigen Ausrüstung wieder zu den Topwaffen gehört.

Spezialausrüstung für MK9

Im Augsut wurde das MK9 generft, weil es zu stark war. Der Schlüssel zu alter Stärke sind die richtigen Tools für die Waffe, die benötigt werden:

  • Mündung: Monolithic Suppressor
  • Gewehrlauf: XRK Summit 26.8″
  • Optik: VLK 3.0x Optic
  • Griff: Commando Foregrip
  • Munition: Magazin mit 60 Schuss

Ist das MK9 mit den Zusätzen ausgestattet, lässt sich deutlich besser zielen, weil der Rückstoß deutlich geringer ist. Zudem erhöhen die Mündung und die Optik die Reichweite. Der Gefechtsausschnitt von NICKMERCS zeigt deutlich, wie gut das MK9 Bruen unter diesen Voraussetzungen funktioniert.

Video: Diese Spieler zerstören in Call of Duty: Modern Warfare

Das Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Das könnte euch auch interessieren:

  • Warzone wechselt nicht auf Grafik-Engine von Cold War
  • Kein Beta-Key für Dr. Disrespect
  • CoD – MW und Warzone Update entfernt Bugs und nerft JAK-12
  • CoD WTF Moments #3 – Modern Talking
  • VIDEO – Angezockt! Erste Gameplays von Black Ops Cold War

Welcher Modus gefällt euch am besten? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Activision


Source: Read Full Article