FIFA 21 – TOTW 17 mit Pogba, Müller & Ben Yedder – FIFA

Am Mittwoch Abend um Punkt 19 Uhr veröffentlichte EA Sports das 17. Team der Woche. Neben einigen starken Ausnahmen ist das Team jedoch nicht gerade sehenswert.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 81,7 ist das neue Team der Woche nicht wirklich überragend. Viele Spieler werden für eure FUT-Teams wohl eher weniger interessant sein.

Einige starke Spieler aus den internationalen Top-Ligen sind jedoch auch dabei. Wir zeigen euch wie die Werte der neuen Informs aussehen und welche Spieler eventuell in eure Mannschaften passen könnten.

Das Team of the Week 17
Das sind die Top-Picks

Paul Pogba (Manchester United, Frankreich) – 88

Pogba ist ein starker Mittelfeld-Abräumer für euer Team. Durch seine Körpergröße ist er wie gemacht für Kopfballduelle am Mittelkreis. Zusätzlich kann er durch starke Dribbel- und Passwerte überzeugen und so seine Mitspieler gut in Szene setzen. Sein neuer Inform befindet sich jedoch, mit einem aktuellen Marktpreis von über 900.000 Coins, im oberen Preissegment.

Tanguy Ndombele (Tottenham Hotspur, Frankreich) – 83

Eine kostengünstigere Alternative aus dem neuen Team der Woche ist Tanguy Ndombele. Auch er hat gute Allround-Werte für einen Mittelfeld-Spieler und kann gut in günstigere Premier League-Teams eingebaut werden. Aktuell liegt sein Marktwert bei 90.000 Coins.

Wissam Ben Yedder (AS Monaco, Frankreich) – 87

Ein guter Pick für die Offensive ist der Franzose Wissam Ben Yedder. Der wendige Offensiv-Mann sorgt mit seinen fünf Sternen auf dem schwachen Fuß aus allen Positionen für Torgefahr. Zusätzlich könnt ihr mit seinen vier Skill-Sternen auch trickreich werden. Ben Yedder passt perfekt in Mannschaften mit einer französischen Offensive. Eine Kombination mit Spielern wie Kylian Mbappe wäre hier zum Beispiel möglich.

Mehr zu FIFA 21:

  • Schneller Bundesliga-LV für euer FUT-Squad – Alles zum Sinkgraven-Objective
  • Übersteiger-Patch und was die Profis sagen
  • Mega Match-Ups in FUT – So bekommt ihr die Gratis-Packs

420 FIFA-Siege – Was macht Anders so gut?:

Was ist eure Meinung zu unseren Top-Picks? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports


Source: Read Full Article