CoD – Drei neue Waffen für Warzone geleakt – Call of Duty

Die erste Season in Call of Duty Black Ops Cold War steht vor der Tür. Mit ihr soll am 16. Dezember auch Warzone in Black Ops übergehen. Nun sind drei neue Waffen als Leak für den Battle Royale aufgetaucht.

Es scheint schon eine Art Werbestrategie von Activision zu sein. Immer wieder werden neue Inhalte der CoD-Reihe geleakt, so auch dieses Mal. Drei neue Waffen sind im Spiel aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Sturmgewehr Groza, die SMG MAC-10 und die Streetsweeper Shotgun. Für die ersten beiden gibt es sogar schon einen Combat Record Screen.

Passend dazu wurden auch die sogenannten “Calling Cards” für die Waffen ins Spiel implementiert. Es ist also davon auszugehen, dass diese drei Schießeisen zum Start der Season im Spiel zu finden sein werden.

Hier findet ihr noch einmal alle Leaks zu Call of Duty: Black Ops Cold War Season 1

Video: Die verrücktesten Bugs in Cold War

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Weitere CoD-Themen:

  • Cold War Season 1 verschoben – Leaks verraten neue Inhalte
  • Cold War Zombies – Waffenlevel farmen durch Godmode-Exploit
  • Diese Waffen verursachen am meisten Schaden pro Sekunde
  • Alle News und Infos zu Cold War
  • Cold War Season 1 – Leaks verraten neue Inhalte

Auf was freut ihr euch in Season 1 am meisten? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Activision


Source: Read Full Article