Assassins Creed Valhalla: Trailer, Infos und mehr zum Spiel in der Wikinger-Zeit – Gaming

Nach Ägypten und Griechenland geht es zu den Wikingern: Ubisoft hat den neuen Teil der Assasins Creed-Reihe angekündigt – in einem achtstündigen Livestream.

Kode “Bosslogic” Abdo ist Künstler und aktuell das einzige Sprachrohr zum Release von Assassins Creed Valhalla. Er malte in einem Livestream das Artwork zum neuen Spiel. Dort zu erkennen: Das grobe Setting wird wohl die englische Invasion im 8. Jahrhundert sein.

Viel mehr ist dazu noch nicht bekannt. Mehr Informationen sollen am heutigen Donnerstag (30. April) um 17:00 Uhr kommen. Einen Trailer sowie ein Releasedatum gibt es aktuell noch nicht.

Das neue Spiel wurde zuvor unter dem Projektnamen “Ragnarok” gehandelt. Auch Assassins Creed hat spielerisch eine Wandlung gemacht. Früher wurde viel geschlichen, inzwischen ist in einem Open-World-Setting mehr Freiheit für Prügeleien und alternative Lösungswege.

“Assassin’s Creed: Odyssey” war der letzte Teil der Reihe und kam Ende 2018 auf dem Markt.

Freut ihr euch auf den neuen AC-Teil? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram! Oder diskutiert auf unserem Discord mit!

Source: Read Full Article